Über mich

Schon als Kind habe ich unglaublich viel gebastelt und ich habe das Gefühl, dass es eher zugenommen hat als nachzulassen… Heute beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit den unterschiedlichsten Basteleien (was halt aktuell gefällt), Handarbeiten und ganz nebenbei auch noch mit dem Backen von allem, was man in einer Konditorei so findet.

Und eigentlich ist das völlig normal für mich – also warum zum Henker sollte ich einen Blog darüber schreiben und das im Internet öffentlich kundtun? Nunja, das hab ich mich auch gefragt, als jemand in einem Forum lapidar einwarf  „Wie, du hast keinen Blog? Dann schreib doch endlich mal einen!“. Lange habe ich darüber nachgedacht, denn irgendwie finde ich mein Leben nun nicht so grandios spannend, als dass ich darüber im Netz schreiben müsste. Allerdings gehe ich selbst auf anderen Blogs gerne auf Ideensuche, zeige meine Werke gern interessierten Mitbastlern und ich bin es mittlerweile leid meine Bilder dazu immer in 3 verschiedenen Foren hochzuladen. Ganz davon abgesehen, dass die Bilder teils auf kostenlosen Host-Seiten hochgeladen werden müssen und dort irgendwann einfach im Nirvana verschwinden und das dazu gemachte Posting somit nutzlos wird.

Also kann ein Blog diesbezüglich offenbar doch recht nützlich sein – und hier bin ich also. Ich bin gespannt, was so daraus werden wird…

 

Viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten wünscht euch

die schattenhexe