Schafe und sonstiges Glas

Und wieder gab es technische Probleme…ich hoffe das ist nun erstmal endgültig gelöst – bis zum nächsten Problem -.-

Inzwischen zeige ich euch nun endlich das versprochene Glas. In besagtem Tauschpaket waren unter anderem 3 Stränge Einzelperlen à 12 Stück…

2016-12-16-perlen-renate

…und zwei Sets Maschenmarkierer à jeweils 5 Stück. Letztere passend im Schaflook, pro Set je 4 weiße und ein schwarzes.
Beides ist sehr gut angekommen und die Schafe sind auch schon fleißig in Benutzung, soweit ich weiß :)

2016-10-27-20te-session2

2016-12-18-maschenmarkierer-fertig

Abgesehen von den Perlen und dem Kakaobuch waren noch welche von meinen Pralinen, genadelte Stulpen, etwas Kosmetik und diverse Marmeladen im Paket. Davon habe ich allerdings keine Fotos gemacht und garantiert hab ich auch noch was vergessen… Nunja, wichtig ist, es wurde sich drüber gefreut. Auftrag erfüllt, wenn auch reichlich spät. Dafür nochmal eine dicke Entschuldigung!

Grüße
die schattenhexe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.